Hypnose in der Gruppe

anwalt
Am Thema bleiben! Sich etwas Gutes tun!

Hypnose-Praktiker und Kollegen, die gerade in die Hypnose einsteigen, können mit dieser Reihe in einem Selbsterfahrungsprozess Gruppenhypnose erleben und Erfahrungen mit verschiedenen Entspannungszuständen und Übungssituationen sammeln.

Angeleitet wird der Abend von meiner Kollegin Anna Gruber, die Hyposetherapeutin ist und auch andere Ausbildungen im Bereich der Entspannungsverfahren und spiritueller Heilverfahren durchlaufen hat. Ich freue mich, dass ich nun als Ergänzung zu meinen Behandlungen diese vertiefende Unterstützung anbieten kann.

Mindfulness, Stressreduktion, Tiefenentspannung

Es werden Methoden aus Hypnose, Tiefenentspannung, Phantasiereisen, Atem- und Körperarbeit sowie Übungen aus der achtsamkeitsbasierten Stressreduktion nach Kabat-Zinn, autogenes Training und Meditation kombiniert.

Vereinbaren Sie Ihren kostenlosen, persönlichen Kennenlerntermin

Termin buchen

Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker
Webdesign & Onlinemarketing von
OMERGY
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.