Hypnose in der Gruppe

In diesem Herbst beginnt ein neues Angebot, welches zum einen für Menschen geeignet ist, die zusätzlich zu laufenden Therapien oder Behandlungen ihre Erfahrungen vertiefen wollen oder noch mehr Ruhe und Sicherheit gewinnen möchten.

Am Thema bleiben! Sich etwas Gutes tun!

Hypnose-Praktiker und Kollegen, die gerade in die Hypnose einsteigen, können mit dieser Reihe in einem Selbsterfahrungsprozess Gruppenhypnose erleben und Erfahrungen mit verschiedenen Entspannungszuständen und Übungssituationen sammeln.

Angeleitet wird der Abend von meiner Kollegin Anna Gruber, die Hyposetherapeutin ist und auch andere Ausbildungen im Bereich der Entspannungsverfahren und spiritueller Heilverfahren durchlaufen hat. Ich freue mich, dass ich nun als Ergänzung zu meinen Behandlungen diese vertiefende Unterstützung anbieten kann.

Mindfulness, Stressreduktion, Tiefenentspannung

Es werden Methoden aus Hypnose, Tiefenentspannung, Phantasiereisen, Atem- und Körperarbeit sowie Übungen aus der achtsamkeitsbasierten Stressreduktion nach Kabat-Zinn, autogenes Training und Meditation kombiniert.

© Hypnosepraxis Heilpraktiker Andreas Wolf 2016
Planeggerstraße 1, 81241 München 089 - 83 96 44 55
KontaktImpressum • Online Marketing by adzLocal